Sponsoren-Wanderung am 31.05.2017

Zum 17. Mal führten wir unsere Sponsorenwanderung zugunsten von Árbol de la Esperanza durch. Viele Helferinnen und Helfer machten den Tag zu einem vollen Erfolg und einem schönen Erlebnis! Vielen Dank!!!! 

Nachdem alle Kinder aus der Schule und alle Schulkinder aus den Kindergärten eingetroffen waren, ging es so schnell wie möglich auf die Strecke.

Natürlich mussten vorher noch die Fahrzeuge gesichert werden!

Wie immer gingen die "Kleinen" auf die 5-km-Strecke, während die "Großen" 10 km bewältigen mussten.

Und so kamen die "Kleinen" sehr bald zu ihrer ersten Stempelstelle, und somit auch zu ihrer ersten Pause.

Währenddessen, bei den "Großen"...

Bald kamen die "Kleinen" auch wieder auf dem Schulhof an, wo sie ihren letzten Stempel bekamen.

Nun konnten sie auf dem Schulhof spielen, essen und sich ausruhen.

Währenddessen, bei den Großen...

Pause!

Auf dem Schulhof schien derweil die Sonne. Und der Kuchen schmeckte super!

Man musste sich nicht anstellen, sondern wurde sofort bedient!

Es gab jede Menge Platz zum Spielen...

... und man konnte tolle Raumschiffe bauen.

Währenddessen, bei den Großen...

Auf dem Schulhof ging gleichzeitig die Party weiter.

Dort wurde wie wild gespielt und...

... in der Mensa mit Begeisterung gekickert.

Man hatte genug Platz zum Sitzen...

... und in der Cafeteria musste man immer noch nicht warten.

Einige genossen auch einfach die Ruhe und die schöne Landschaft.

Dann, endlich, trudelten auch die "Großen" auf dem Schulhof ein.

Und endlich wurde es hier lebendig!

In der Cafeteria musste man nicht mehr alleine warten, sondern konnte sich dabei unterhalten!

An den Tischen hatte man endlich jede Menge Gesellschaft!

Und nach doppelter Strecke schmeckt die Wurst auch doppelt so gut!

Ein lauschiges Plätzchen für ein kleines Schläfchen wäre aber auch nicht schlecht, oder?

Das war ein schöner Tag! Wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertag! Und nochmal DANKE für die Hilfe, liebe Eltern!!

Und zum Abschluss hier noch zwei richtig lustige Typen mit zwei richtig schönen T-Shirts:

Top!