Hallenfußball-Kreismeisterschaft der Grundschulen - Endrunde am 03.06.2009


Wir gratulieren dem neuen Kreismeister, der Grundschule Waldniel, ganz herzlich zum Titelgewinn!




Aber auch unsere Jungs haben sich gut geschlagen - immerhin konnten wir seit langen Jahren endlich mal wieder die Endrunde erreichen und belegten am Ende einen respektablen 6. Platz im Kreis Viersen!

Liebe Schulmannschaft: Ihr habt gut gespielt und die Schule mehr als würdig vertreten!



Dieses Jahr wurde die Endrunde in Tönisvorst ausgetragen. Wie schon zu den Vorrundenspielen kamen auch dieses Mal viele "Fans" aus unserer Schule, um die Mannschaft anzufeuern.



Vielen Dank an Herrn Lucka, der unsere Mannschaft von der Vorrunde an als Trainer betreut hat und sich dafür einige Nachmittage mehr freinehmen musste als ursprünglich geplant....



Hier folgen nun einige Bilder vom Turnier!