Schulkarneval am 03.03.2011

Am Altweiber-Donnerstag feierten wir wie immer unseren Schulkarneval. Am Morgen kamen wir verkleidet in die Schule und vergnügten uns mit allem Möglichen außer richtigem Unterricht!



Auch wichtige Personen der Kinderliteratur waren vertreten:

Hier das Original...



... und die Fälschung!



Dann bekamen wir Besuch! Die Polonäse ging durch alle Klassen und schließlich nach draußen!



Auf dem Schulhof wurde bei lauter Musik weiter gefeiert und getanzt. Und auch für das leibliche Wohl sorgten die Niederkrüchtener Möhnen!



Gut, wenn man ein Kostüm mit einem großen Hut hat!



Einige Kinder überraschten uns mit tollen Kostümideen!



Schließlich musste man die Beute sichern - alle gingen wieder in die Klassen...



... und feierten mehr oder weniger laut weiter!



!ßapS thcam eluhcS red ni lavenraK