S.N.A.G. am 18.11.2014

Starting New At Golf: S.N.A.G. 

S.N.A.G. ist Sport, deshalb muss man sich aufwärmen.

 

Erst zuhören, dann selber machen. Wie in der Schule.


Auf die Haltung kommt es an!


Oh - mit dem Foto stimmt was nicht. Das muss ein Aufnahmefehler sein.

So ist besser:


Chippen, putten, flitschen, ...? Wie war das noch gleich?

Es gibt auf jeden Fall drei verschiedene Schläger.


Und drei verschiedene Arten zu schlagen, und drei verschiedene Ziele.


Hier können die Kinder endlich  mal selber bestimmen, welche Note sie bekommen. Und vielleicht sollten wir sowas auch  im Lehrerzimmer aufstellen, das macht doch auf Dauer viel mehr Spaß als Würfeln!


Wenn man geschlagen hat, und der Ball liegt noch da - dann muss man noch mal schlagen.


Aha!


Auf einem Zettel werden die Treffer aufgeschrieben.


Getroffen! Dies ist die schwerste Station. Aber nicht für Tiger Jordan.


Hey! Nicht auf den Fotografen zielen!


Am Ende: High Five und Belohnung!


Vielen Dank an das S.N.A.G.-Team! Und es geht weiter im nächsten Jahr!

Weitere Informationen über den Europäischen Golfclub Elmpter Wald e.V. finden sie im Internet: http://www.golf-in-elmpt.eu/